Heuer feiert die telequest 20 Jahre Erfolgsgeschichte am internationalen Telekommunikationsmarkt. Seit der Gründung im Jahr 2001 hat sich das Unternehmen auf die Vermittlung von Servicerufnummern aus über 130 Länder und kundenangepassten Lösungen spezialisiert. Viele spannende Herausforderungen und innovative Entwicklungen prägten die letzten zwei Jahrzehnte. Neben der Kernkompetenz im Servicerufnummernbereich hat die telequest ihr Produktportfolio durch stetige Weiterentwicklung um innovative Kommunikationslösungen erweitert. IP-Telefonanlagen, weltweite SIP-Trunks aber auch das innovative Marketingtool „Call-Tracking“ zur Messung eingehender Anrufe sind Teil der neuen Marke questFON by telequest.
Zum Anlass des diesjährigen Firmenjubiläums bedankt sich CEO Wolfgang Hutter bei all seinen Partnern, Kunden und Mitarbeitern und blickt mit folgenden Worten auf die letzten 20 Jahre zurück:
„Wenn ich auf die Anfänge im Computerraum des Hochspannungszeichensaals der TU-Graz zurückblicke, haben wir in den letzten zwei Jahrzehnten eine sehr schöne Entwicklung hingelegt. Viel Herzblut, Handschlagqualität, engagierte Mitarbeiter, verlässliche Lieferanten und treue Kunden waren die Grundlage für ein stetiges, gesundes Wachstum. Ich freue mich auf die Herausforderungen und spannenden Entwicklungen, welche die nächsten 20 Jahre für uns bereithalten.“