Schwedische Mehrwertnummern - Sicherstellung qualitativ hochwertiger Services

Serviceanbieter schwedischer Premium-Rate-Nummern müssen qualitativ hochwertige und nachhaltige Dienste für ihre Kunden gewährleisten.

Alle über schwedische Premium-Rate-Nummern angebotenen Dienste müssen im Voraus genehmigt werden.
Serviceanbieter müssen dafür folgende Informationen zwingend übermitteln:

  • Name des Serviceanbieters
  • Kontaktnummer Kundendienst
  • Email Kundendienst
  • Website
  • Adresse
  • Serviceleistung
  • Preis/Tarif
  • Tarif Typ (z.B. PPC)
  • Startdatum
  • Servicebeschreibung*

* Es muss eine detaillierte Beschreibung der Serviceleistung bereitgestellt werden, einschließlich der Angabe, wo die Mehrwertnummer beworben wird und auf welche Weise die Dienstleistung dem Kunden angeboten wird. Links zu Websites, auf denen die Merhwertnummer beworben wird, müssen hinzugefügt werden.
 

Sollten Sie Fragen zu diesen Änderungen haben, steht Ihnen das Team der telequest gerne zur Verfügung: info(at)telequest.at

Obwohl diese Informationen mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt worden sind, übernimmt die Firma telequest & Internet Solutions GmbH keine Haftung für deren Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit. Der Kunde wird durch die Aushändigung dieser Informationen keinesfalls von der Obliegenheit, die notwendigen Informationen über die gesetzlichen und regulatorischen Bestimmungen des jeweiligen Landes sowie über den länderspezifischen Verhaltenskodex selbst einholen zu müssen, entbunden.